Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von MimiItalia am 29.01.2013, 21:05 Uhr.

2 Kind.... Angst wegen Finanziellen????

Hallo Ihr lieben

Mein Mann und Ich hätten gerne noch ein zweites Kind unser kleiner ist jetzt 17 monate alt ...

Wir spielen schon lange mit dem Gedanken für ein zweites Kind doch im hintergedanken ist immer mal wieder das liebe Geld.

Mein Mann verdient leider nicht soviel aber wir haben bisher alles geschafft was wir wollten .... eigentumswohnung 2 autos etc.....

Wie ist die Situation wenn man so kurz hintereinander ein Kind bekommt?
Hattet ihr auch viele Gedanken oder eher " das schafft man schon"

Ich sag immer wir haben ein Kind schon "groß" bekommen :) dann schaffen wir das mit dem zweiten auch!

Wie klappt das so bei euch?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an MimiItalia   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia