Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von yello* am 05.01.2007, 22:41 Uhrzurück

Re: 2.Kaiserschnitt??

Hallo,
ich hatte meinen ersten KS 09/02, den zweiten 03/05 und bin vier Monate danach wieder schwanger geworden.

Ich hatte keinerlei Probleme mit der Narbe, obwohl ich gewichtstechnisch wieder stark zugelegt hatte (+26 kg).

Die einzige Einschränkung, die ich hatte, war, dass mein Frauenarzt sich diesmal nicht wie die beiden Male davor, auf den Versuch einer Spontanentbindung eingelassen hat.
Das war ihm zu riskant und auch mir hat dieser erste geplante KS ein gutes Gefühl gegeben.

Jetzt, acht Monate später geht es mir auch wieder richtig gut, das Gewicht ist wieder weg und die Narbe hat mir nie mehr irgendwelche Sorgen gemacht.

Liebe Grüße

petra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum