Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von melle79 am 05.01.2007, 10:05 Uhrzurück

2.Kaiserschnitt??

HAllO!!
unser kliener ist 5 monate alt und wir würden gerne mitte des jahres nochmal versuchen schwanger zu werden. ich lese schon seit einiger Zeit die beiträge hier und denke einfach, dass es für die kinder besesr ist, wenn sie reht dicht zusammen sind.
unser Sohn war ein Kaiserschnitt, er lage Beckenentlage. Kann man nah so kurzer Zeit einen 2. kaiserschnitt riskieren??ich weiß, es uss nciht sein, abe ich bin halt recht unsicherund möchte solche Dinge leiber jetzt wissen, es gibt noch genug, was mich anschließend verruckt macht :-))

habt ihr da erfahrugnswerte???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum