Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sternchen1410 am 15.06.2014, 14:36 Uhrzurück

2 KInder nebeneinander im Auto?

2 KInder nebeneinander im Auto?
Hallo
unser sohn ist 2,5 und unsere Tochter 1 Jahr alt. NUn sitzen sie beide hinter den jeweiligen Vordersitzen. Unser sohn lehnt sich aber ständig rüber und will mit der Schwester Händchen halten.
Meint ihr es ist zu verkraften wenn man ein ind in die mItte setzt, so daß beide Kinder nebeneinander sitzen und besser spielen können?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an sternchen1410   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Welchen Zwillings-/Geschwisterwagen nebeneinander könnt ihr empfehlen?

Hallo:-) ich schau mich gerade nach einem Geschwister-/Zwillingswagen um. Wir bekommen im März unser 3. Kind. Der große ist dan 4 1/2, der kleine 21 Monate. Ansich wollte ich dann mit unserem KiWa und dem Kiddyboard auskommen, aber das wird so nicht klappen. Der kleine ist ...

verena017   29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebeneinander
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum