Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von schlumpf2311 am 26.11.2005, 12:34 Uhrzurück

2 Jungen?

Hallo!

Ich habe bereits einen Sohn im Alter von 9 Monaten und werde im Mai nächsten Jahres meinen zweiten Sohn erwarten.

Beide Kinder waren Wunschkinder. Mein Mann und ich freuen uns auch schon sehr.

Ich habe nur so meine Bedenken, daß die Familienharmonie einfacher wäre, wenn das zweite Kind ein Mädchen geworden wäre.

Wer kann mir evtl. Erfahrungsberichte mit zwei fast gleichaltrigen Brüdern berichten? Wie sieht bei Euch die Familienharmonie zwischen den Geschwistern aus?

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum