Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von LiLiMa am 20.03.2013, 22:17 Uhrzurück

Re: 2. Gitterbett?

Meine Große (2J.5M.) schläft noch in ihrem Gitterbett, sogar noch mit Nestchen. Ich weiß, dass sie diesen "Schutz" und die Gemütlichkeit braucht und genießt. Daher haben wir auch nicht vor das bald zu ändern.
Außerdem habe ich keine Lust, dass sie irgendwann Nachts aufsteht und ins Schlafzimmer kommt. Das wird noch früh genug so sein...
Und unsere Mädchen schlafen in einem Zimmer und ich hätte Angst dass die Große der Kleinen (10M.) was ins Bett wirft.

Es hängt sicherlich auch davon ab wie lange euer Kleines bei euch schlafen wird und wie sich deine Große entwickelt. Also warte erstmal ab.
Aber behalte, wenns soweit ist, im Hinterkopf, dass die Große auch noch klein ist und vielleicht auch noch das "Recht" auf ein kuscheliges Bettchen hat, auch wenns ggf. nur für ein paar Monate ist

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

zwei Gitterbettchen?

Hallo, wenn unser zweites Kind auf die Welt kommt, wird unsere erste Tochter 21 Monate alt sein. Kann sie dann schon in einem normalen Bett schlafen, ohne hinauszufallen, oder müssen wir uns für das neue Baby ein zweites Gitterbettchen anschaffen? Wie habt ihr das ...

ChristinaDaniela   23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gitterbett
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum