Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von soreko am 13.03.2013, 22:30 Uhrzurück

Re: 2. Gitterbett?

Hallo,
ich kann zwar noch nicht aus Erfahrung berichten, aber wir stehen vor dem gleichen Problem. Unser zweites Kind kommt im Juli, da ist die Große dann 22mon. alt.
Wir haben uns jetzt dafür entschieden, dass das Baby erstmal möglichst lange bei uns in der Wiege schlafen wird. Anschließend bekommt es das vorhandene Gitterbett (auch von Ikea) und die Große bekommt dann entweder ein größeres Gitterbett (140x70) oder ein Juniorbett in der gelichen Größe. Da wir ein kleines Kinderzimmer haben wollen wir noch kein großes Bett reinstellen. Von Freunden weiß ich, dass das 1,40 Bett bei vielen Kindern bis zum Schulalter völlig ausreichend war.

vielleicht kommen ja noch ein paar erfahrungsberichte :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

zwei Gitterbettchen?

Hallo, wenn unser zweites Kind auf die Welt kommt, wird unsere erste Tochter 21 Monate alt sein. Kann sie dann schon in einem normalen Bett schlafen, ohne hinauszufallen, oder müssen wir uns für das neue Baby ein zweites Gitterbettchen anschaffen? Wie habt ihr das ...

ChristinaDaniela   23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gitterbett
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum