Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fabiansmama am 27.03.2009, 9:07 Uhrzurück

Re: 2. Frage KiddyBoard

Unser großer war 25 Monate als der kleine geboren wurde. Bis zur Geburt hat er auch noch gerne mal im Wagen gesessen. Wenn wir es aber nicht eilig hatten, habe ich ihn immer wieder laufen lassen, damit er sich daran gewöhnt. Als der kleine dann da war, haben wir uns ein Kiddyboard besorgt, was aber nur zum Einsatz kam, wenn wir es eilig hatten. Ansonsten mußte er laufen oder Laufrad fahren üben. Als er das dann richtig konnte, war das Kiddyboard eh abgemeldet. Wir wohnen allerdings seeeehr ländlich, weiß nicht, wie ich es in der Stadt gemacht hätte, wo es mit dem Verkehr ja deutlich gefährlicher ist. Da hätte ich wahrscheinlich auch noch einen Geschwisterwagen besorgt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kiddyboard

, jemand Erfahrung mit Kiddyboard und einem ab 1,3Jahre jungen Mädel? Wir möchten einen Geschwisterwagen vermeiden weil wir so am Berg wohnen, denke das wird zu schwer mit diesen Brecher . Wollen es ...

Jenny177   13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddyboard
 

Kiddyboard, Buggypod und Co? Wer kann was empfehlen?

Hallo, wen unser zweites Baby kommt ist mein "Großer" 21 Monate alt. Jetzt ist er fast 14 Monate und kann noch nicht laufen (nur an der Couch entlang, auch nicht frei stehen). Ich denke ich werde noch einen Helfer brauchen. Kennt ihr folgende Artikel und könnt ihr etwas ...

carry2   27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddyboard
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum