2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dadi76 am 01.11.2005, 19:51 Uhr

2.Baby

Unsere Töchter sind auf den Tag genau 2 Monate auseinander und bis jetzt klappt alles wunderbar, obwohl unsere zweite blähungen ohne ende hatte und nie schlafen wollte. nun wird sie bald 3 Monate alt und es klappt von Tag zu Tag besser mit dem schlafen. Nehm Dir für den Anfang nicht die Arbeit vor, nehm Dir zeit für dich un Deine Kinder und der Rest geht von ganz alleine!!! Glaub mir, es geht wunderbar!!! Liebe Grüße Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.