Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von momo77 am 01.11.2005, 10:15 Uhrzurück

2.Baby

Hallo,

dieses Thema wurde hier ja schon mehrmals diskutiert, aber ich brauche einfach bitte ein bißchen mutmachende Antworten ;o)

Mein Baby wird morgen 8 Monate alt und letzten Sonntag habe ich einen positiven Test gemacht. Also müßte ich jetzt in der 7. Woche sein und das Baby würde kommen, wenn mein Sohn 17 Monate alt ist.
klar wollten wir noch ein Kind, aber wir dachten nicht, daß es mit der "Verhütung" nach der Kalendermethode doch so schnell geht.
Jetzt hab ich doch etwas Muffensausen, zumal ich recht schnell wieder arbeiten muß (allerdings nur 4 Stunden per Computer von zu Hause aus) und weil ich bei der ersten Geburt einen schrecklichen Notkaiserschnitt hatte.
Allerdings ist mein Baby super lieb, braver und mit mehr guter Laune gehts eigentlich gar nicht. Von daher hoffe ich, daß es vielleicht nicht so schlimm wird, wie ich es befürchte.
Wie sind Eure Erfahrungen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum