Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 02.06.2011, 18:49 Uhrzurück

Re: 2. Baby

Ich kann mich gut in Dich reinversetzen. Meine Kinder sind auch 18 Monate auseinander und ich bin beim 2. auch ungeplant schwanger geworden und konnte mich anfangs nicht freuen. Mein Mann hat mich dann gefragt, ob ich das Kind nun will oder nicht. Da habe ich gesagt, natürlich will ich es. Und ab da gings mir besser und habe es akzeptiert. Zumal ich mein 1. Kind schon durch einen Schwangerschaftsabbruch verloren habe wegen schwerer Gehirnfehlbildungen. Ein Abbruch wäre für mich also keinesfalls in Frage gekommen und so habe ich einfach akzeptiert, dass das Kind nunmal unterwegs ist. Unsere Familie hat sich zum Glück gefreut und uns keine Vorwürfe gemacht. Und heute sind wir alle glücklich darüber, wie es gekommen ist. Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.
L. G.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wann habt ihr euer 2. Baby bekommen?

Hallo, meine Tochter ist jetzt fast 9 Monate alt. Ich bin noch ganz durcheinander, da ich mit meinen Tagen überfällig bin und ich habe einen SS-Test gemacht. Positiv!!!! Wenn das 2. Baby auf die Welt kommt dann ist meine Tochter so 17-18 Monate alt. Da ist sie doch noch ...

wellensittich   27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   2. Baby
 

Elterngeld beim 2. Baby

Hallo ihr Lieben! Mein Kleiner ist nun 9 Monate und wir gehen eventuell in Produktion mit Nr. 2! Wie berechnet sich denn dann das Elterngeld? Wenn ich jetzt Elterngeld kriege und dann nicht gleich wieder zum Arbeiten gehe? vlg
sunnysue   14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   2. Baby
 

2. Baby

Hallo zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit mit im Forum und finde es prima wie ihr mit 2 so kleinen Rackern klar kommt! Mein Kind ist jetzt 1 Jahr alt und wir koennen uns auch vorstellen relativ bald ein Geschwisterchen zu bekommen. Jetzt meine Frage an Euch. Ich kann ...

-Princess-   29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   2. Baby
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum