Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hammermama am 06.04.2008, 19:14 Uhrzurück

2.Baby?

Hallo,ihr Lieben
also mein Sohn ist jetzt 10 Monate und ich wünsche mir so sehr wieder ein Baby,ertappe mich selbst dabei wie ich immer nach rosa Sachen schaue.
Mein freund wünscht sich auch noch unbedingt ein 2.Kind,weil der Kleine viel zu schnell groß wird,aber für ihn muss es nicht sofort sein.
Ich will gern, denke aber zu viel darüber nach ob ich genug Zeit noch für mein 1. habe und es finaziell immer alles klappt.....gut mit Geld und Arbeit ist es ja leider nie 100% sicher,ich möchte auch gern das mein Sohn nicht als Einzelkind aufwächst,mein Freund meint wie können ja ruhig noch warten,aber auf was denn eigentlich warten?Man weiß ja nie ob alles besser wird oder doch ganz anders!
Ich dachte mir das so, wenn ich gerade eh alles habe für ein Baby ,voll eingestellt darauf bin und auch so sehr noch eines möchte!Dann brauch man doch nicht warten?
Was mir aber auf fällt in meiner Familie und zum Teil bei Freunde,die reden sehr schlecht über Frauen,die gleich noch ein Kind bekommen.Die meisten denken ja dann das es ein Unfall war oder ja keine Ahnung was manche so tuscheln:-(
Wenn ich mal ne Bemerkung mache wegen noch ein Baby,sind immer alle entsetzt wie man heute noch an ein 2.Kind denken kann und dann auch noch gleich.
Wie war es bei euch,war eure Maüse geplant und wie hat das Umfeld reagiert???
liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum