Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama_von_Sarah am 08.08.2007, 21:52 Uhrzurück

Re: 2. Baby jetzt oder später???

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben uns auch bewust um einen kurzen Abstand der Kinder bemüht :-)
Das miteinander Spielen wurde schon benannt und viele andere Gründe, die grundsätzlich dafür sprechen.

Ich selber war fast 8 Jahre Einzelkind. Am anfang habe ich mich auch auf das Brüderchen gefreut, aber als ich größer war fand ich den Abstand viel zu groß. Als dann 22 Monate später noch ein Brüderchen kam fühlte ich mich abgeschrieben...

Das ist zwar quatsch, aber mich verbindet nicht viel mit meinen Brüdern, echer unverständnis, wenn ich sie jetzt mit 18 und 20 Jahren betrachte... aber das auszuführen würde nun den Rahmen sprängen ;-)

Meine 2 sind dann 22 Monate auseinander und ich hoffe dieser Abstand ist gut gewählt

LG Ramona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum