Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von JungeFamilie am 01.08.2007, 11:49 Uhrzurück

Re: 2. Baby jetzt oder später???

Also wir erwarten unser 3tes Kind und die 2 kleinen sind dann 17 Monate auseinander das sind dann knapp 1 1/2 Jahre und ich habe dann noch eine große von 5 Jahren.
Und jeder will seine Aufmerksamkeit aber ich merke jetzt auch das die 4 Jahre zwischen meinen jetzigen beiden ein bisschen zu viel ist aber es ging nicht anders.
Also mein Mann und sein Bruder sind nur 10 1/2 Monate auseinander sowas find ich heftig aber alles andere is doch ok *ggg*

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum