Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anja0479 am 01.08.2007, 11:48 Uhrzurück

Re: 2. Baby jetzt oder später???

Das kann dir keiner Sagen - das müsst ihr für euch entscheiden.

ich kann auch noch nicht sagen, wie es ist mit zwei unter zwei, aber wir haben uns auch bewusst dafür entschieden. Unsere erste Tochter ist 17,5 Monate und unsere zweite soll eigentlich am Freitag auf die Welt kommen (lässt sich aber noch Zeit... *grins*).

Im Moment ist alles wahnsinnig anstrengend - aber ich denke, wenn das Kind dann da ist, wird sich das wieder ändern - spätestens, wenn sich alles eingespielt hat.

Ein kurzer Abstand war für uns sehr wichtig, da es in unserem Umkreis keine Kinder zum spielen gibt. Wir gehen zwar in die Krabbelgruppe, aber das sind zwei Stunden die Woche ...

Ich habe eine Schwester, die ist 22 Monate älter und eine die ist vier Jahre jünger. Ich kenne also beides und finde den kleinen Abstand sehr schön...

lg anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum