Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mimadot am 01.08.2007, 0:27 Uhrzurück

Re: 2. Baby jetzt oder später???

Hi,meine sind nicht ganz zwei jahre auseinander,inzwischen ein und drei Jahre alt- war für mich nur stressig bei Arztterminen,Behördengängen etc.
In den normalen Alltag bin ich schnell mit eminer Familie hineingewachsen,hatte nach vier Wochen das Gefühl "es war schon immer so und es ist richtig so";-))
Jetzt kommt bald das Dritte und ich denk das geht auch...
Und Zeit findest du für die Große bestimmt,mit zwei jahren kann sie ja schon viel "mithelfen" und wird sich toll fühlen wenn sie den kleinen Krümel cremen kann oder beim Stillen/Fläschchen dabei ist...solang Du sie miteinbeziehst ist sie ja nicht allein:-))
Klar,ich schreib so weil bei mir alles so wunderschön gelaufen ist,es gibt bestimmt auch andere Fälle-- aber von meiner Seite her:besser zusammen groß werden lassen als "zwei Einzelkinder",obwohl Du das natürlich nur selbst entscheiden kannst,je nachdem was Dein Gefühl Dir sagt...
Gruß von Mima

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum