Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lilyan am 30.07.2007, 23:49 Uhrzurück

2. Baby jetzt oder später???

Hallo!

Meine Tochter ist nun neun Monate alt. Ich hätte gerne noch ein Baby. Jetzt stell ich mir allerdings die Frage, ob jetzt oder erst noch ein paar Jahre warten. Ich selbst bin mit meiner Schwester fünf Jahre auseinander und wir haben uns nicht so gut verstanden als Kinder. Was meint ihr? Lieber zwei kleine, die ähnlich wie Zwillinge aufwachsen oder lieber ein paar Jahre warten? Sind 2 unter 2 wirklich zu anstrengend? Und wie wäre das dann mit dem Stillen? Während ich dann das Baby stillen würde, hätte ich ja garkeine zeit für die ältere. Wie sind eure Erfahrungen? Ich denke wenn sie ungefähr das Gleiche Alter haben, dass sie eher dieselben Interessen haben und zusammen spielen können. Ich bin hin und hergerissen und hab ja auch nimmer viel Zeit zum Überlegen :-D

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß
Lilyan

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum