Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von BabyNr3-Diana am 04.03.2014, 16:17 Uhrzurück

15 Monate ....

.... Nr 1 war geplant und Nr.2 gewünscht aber ungeplant so schnell.
Aber im nachhinein glaube ich nicht so "stressig" als wenn man ein kind hat was schon aus dem gröbsten raus ist und nochmal neu anfängt.

Mein 1.Kind war 15 Monate als unser 2 Kind kam und somit ging einfach das Wickeln in doppelpack und alles so ineinander über und eben einfach bisschen länger.
Nun kommt nach 6/7 Jahren Nr3 zur welt und denke das wird ganz anders weil schon ne weile raus bin aus dem Windeln wechseln und füttern und nachts aufstehen.

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum