Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 08.07.2013, 8:29 Uhrzurück

Re: 15 Monate altersunterschied

Hier waren es 13,5 Monate und das war so ganz und gar nicht geplant.
Eine Herausforderung war es und die Schwangerschaft war sooooo anstrengend und gar nicht zum genießen mit einem sehr anstrengenden Baby. Ich hatte wirklich zu tun ein paar Kilo zu zu nehmen aber das Baby entwickelte sich dennoch gut. Ich hatte oft ein schlechtes Gewissen, denn Ruhe und Entspannung gab es nahezu null. Mit dem 13 Monate alten "großen" Kind gab es auch nicht wirklich die ruhige Zeit mit dem Baby, lange kuscheln, in Ruhe stillen usw.
Entspannter wurde es erst später und nach ein paar Jahren hatte ich dann ein unzertrennliches Doppelpack. Das ist heute noch so, sie sind 9 und 10 und wie Pech und Schwefel.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Altersunterschied?

Moin Mädels! Ich hab im März meine kleine Mia bekommen und wir möchten nach der Mens Ende Oktober, wenn es bei dem super 28 Tage Zyklus bleibt, wieder ins Übungslager starten! Bei Mia hats sofort nach der Pille geklappt und da ich jetzt nicht die Pille nehme, habe ich die ...

Mini-meee   29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Altersunterschied
 

Altersunterschied 16 Monate...

Hallo, ich habe einen fast 9 Monate alten Sohn und bin in der 4 Woche schwanger!!! Also ist unser Sohn 16 Monate wenn das Baby kommt...! Könnt ihr mal so euren tagesablauf erzählen?? Und ist das alles sehr schwer?? Ach ja, sind beides Wunschkinder und ...

Schnecke2007   28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Altersunterschied
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum