Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von miayan am 16.09.2012, 19:55 Uhrzurück

Re: 11 monate ...

Ich denke das es irgendwie zu schaffen sein wird. Bin in der selben Situation wie Du, meine beiden Kleinen werden knapp 11 Monate auseinander sein. Mein Sohn wird nächste Woche 7 Monate und ich bin ab morgen in der 25 SSW. Bin auch ungeplant und trotz Verhütung ss geworden und habe am Anfang ziemlich damit gehardert. Allerdings habe ich noch zwei größere Kinder, 5 und fast 7 Jahre alt. Mitterweile freu ich mich auf die Kleine. Ich denke es sollte eben so sein. Ich denke, es wird sehr anstrengend werden, aber die anstrengende Zeit geht sicher auch vorbei. Meine beiden Großen sind 22 Monate auseinander und ich hab zumindest diesen Altersabstand nie bereut. Man schafft das schon alles irgendwie.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum