Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nina262 am 02.08.2006, 23:32 Uhrzurück

1 von 1000

Hallo,
hatte nach meiner 2.Geburt 4 Jahre die Mirena und absolut zufrieden, auch wenn ich meine Periode nach wie vor normal bekommen habe. Hab sie dann wegen Kinderwunsch entfernen lassen und direkt 2 Wochen später schwanger geworden. Nach der dritten hab ich sie wieder engesetzt bekommen und dann nach 9 Monaten ziemlich entsetzt feststellen müssen, daß ich schwanger war. (Der kleine ist jetzt 4 Wochen alt). Die Spirale lag allerdings wirklich da wo sie sein sollte, wurde regelmässig kontrolliert, aber wir haben den Treffer gelandet, die eine von 1000 zu sein die trotzdem schwanger wird. Teuer ist sie wirklich, aber wir sind privat versichert und ich bekam sie bezahlt, weil ich Probleme mit starken Menstruationsbeschwerden hatte. Allerdings würde ich mich jetzt nich mehr darauf verlassen wollen , vor allem ist sie immer noch drin,nur nicht da wo sie hingehört und wo sie ist und wie sie rauskommt ist noch unklar (steht wohl ne OP an). Das sind meine Pro und Kontras

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum