Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nightstar am 16.02.2008, 20:25 Uhrzurück

Re: 1 kind ins bett bringen..und das andere?

ja, im prinzip ist es bei uns ähnlich. die große bekommt das gewohnte einschlafritual und das dauert bei uns nicht mal nur 5 min. mit zähneputzen, waschen, eincremen, umziehen und vorlesen dauert es 30 minuten. so lange muss der kleine dann leider schreien... auch ich möchte das ritual der großen nicht ändern. genau wie du es schon sagst, sie muss eh so viel zurückstecken, seitdem das geschwisterchen auf der welt ist. ja, es hilft schon zu wissen, dass ich mit dem problem nicht allein da stehe....
gruß, nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum