Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nightstar am 14.02.2008, 22:46 Uhrzurück

1 kind ins bett bringen..und das andere?

hallo zusammen,
aus aktuellem anlass hab ich mal eine frage. mein mann ist derzeit abends öfters unterwegs, so dass ich meine 2-jährige tochter so um 19:30 ins bett bringen muss und gleichzeitig meinen 3 monate alten sohn bespaßen muss...wie klappt das denn bei euch? es klappt bei mir nie (!!!!) ohne gebrüll. ich mach meine tochter bettfertig und lege das baby sogar neben sie auf die wickelauflage und versuche es zu beschäftigen, aber länger als 2 minuten oder so hält er nicht aus...und er brüllt dann ohne ende...wie soll ich so meine tochter stressfrei ins bett bringen??? heute hab ich´s mit ergo carrier (tragesack) probiert. er hat noch mehr gebrüllt und war dazu noch klatschnass geschwitzt vor gebrüll! ich erwarte jetzt gar keine großen tipps, aber geht es mir denn da ganz allein so????? :-(
(ich kann nur froh sein, dass die große trotzdem ohne probleme ins bett geht und brav schläft)
lg, nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum