2 unter 2

Forum 2 unter 2

1. Kind übertragen - 2. Kind auch?

Thema: 1. Kind übertragen - 2. Kind auch?

Hallo zusammen, bald bin ich auch 2 unter 2 Mami. Bei meinem ersten wurde 8 Tage nach Termin eingeleitet. Nun meine Frage, wie sind Eure Erfahrungen? Einmal über Termin immer über Termin? Oder habe ich noch Hoffnung, das ich dieses Mal nicht übertrage. Bin jetzt in der 37. SSW und habe seit ein paar Tagen Wehen. Die hatte ich beim ersten erst so in der 40. SSW. Liebe Grüße, besten Dank und noch einen schönen Abend Maimami2007

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 20:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also, ich kann dir mit meiner Erfahrung leider keine Hoffnungen machen. Mein "Großer" kam 5 Tage nach dem Termin und mit dem "Kleinen" bin ich momentan bei ET+6 und warte sehnsüchtig auf brauchbare Wehen :(. Auch hatte ich, so wie du, ziemlich zeitig spürbare Senkwehen und wehe auch im Augenblick noch fast jeden Abend vor mich hin - es ist halt nur nichts Brauchbares dabei. Ich weiß nicht, ob das generell so sein muss, aber ich übertrage das zweite sozusagen noch länger als das erste. Dennch viel Glück, dass es dir anders ergeht ;). Kayley

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kayley, dann wünsche ich Dir viel Glück, das Dein Kleiner Dich nicht mehr so lange warten lässt. Alles Gute Maimami2007

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 09:21


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Hebi meinte, einmal übertragen, (meist) immer wieder übertragen. Die erste Geburt kann ich nicht mitzählen, der Kleine kam 8 Wochen zu früh wegen Gestose.Der zweite kam 5 Tage nach ET und die Dritte dann 12 Tage nach ET. Anscheinend hat sie recht. LG, Meike

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 16:11


Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 09:39


Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte 3mal eine einleitung. lg

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 13:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, 1.Kind ET+13 2.Kind ET+8 3.Kind ET+11 4.Kind am ET(Blasensprung) 5.Kind ET+11 6.Kind ET-12 es ist also alles möglich.Lass dich überraschen.;) Vor unserem Jüngsten hatte ich übrigens eine osteopathische Behandlung bei meiner FÄ.Ich bin überzeugt,dass es dadurch möglich war ihn vor ET und diesmal ohne Wehentropf auf die Welt zu bringen. LG,Anja

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 15:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für Eure Erfahrungsberichte. Dann werde ich mich mal überraschen lassen. So kann ich wenigstens die komplette EM erleben :-)) Liebe Grüße Maimami2007

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 18:42


Antwort auf diesen Beitrag

1. Kind ET+11 (kam aber dann doch von allein) 2. Kind ET+2 3. Kind ET-3 4. Kind kam per Einleitung 38.SSW lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:17


Antwort auf diesen Beitrag

-meine erste Tochter kam 5 wochen zu früh (aber zum Glück absolut problemlos und fit) - unser mittlerer kam dann 3 Wochen zu früh, auch ohne Probleme - unser jüngster kam dann 1 Woche vor ET Wenn es eine nr. 4 geben würde, dann würde dieser zwerg bestimmt 1 woche nach ET kommen, wenn man das weiterführen würde...;-) ist ja irgendwie doch ein Muster erkennbar...!

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 21:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also meine Große kam bei Et+5, die kleine kündigte sich schon drei tage vor ET mit einem Blasensprung an kam dann aber erst einen Tag vor ET :) also muss nix heißen! wie es jetzt wird weiß ich nicht, ich glaub aber das der Zwer sich den gleichen Termin aussuchen wird wie seine Schwester letztes Jahr! ET bei der (noch) kleinen war 22.11.07 und jetzt isses der 20.11.08 *gg* könnte hinhauen ;) LG

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 17:13