Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 27.03.2008, 20:34 Uhrzurück

Re: 1.Kind dauerkrank - Reaktion auf Geschwisterchen?

Ich glaub das nicht, dass sie wegen ihrer Schwester krank ist!

Bei uns kam der kleine Brudi im Mai und unser Großer hatte seit November 6 mal (!) einen Magen-Darm-Infekt, Erkältungen und auch eine lebensbedrohliche Blutkrankheit (ist glücklicherweise wieder i.O.).

Wenn er das gleich nach der Geburt bekommen hätte, hätte ich es auch auf die Eifersucht geschoben, aber nach so vielen Monaten hat er sich schon gut in die neue Situation eingefunden und begonnen, seinen Brudi zu lieben! :o)

Mach dir da keine Sorgen!!!

Gute Besserung für deine Große!

LG
Nadja mit 2 kleinen Jungs

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum