Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 27.03.2008, 16:18 Uhrzurück

Re: 1.Kind dauerkrank - Reaktion auf Geschwisterchen?

Hallo!
Also ich denke nicht das die Geburt des Babys daran schuld ist das die Kleine so oft krank ist!
Wenn man erstmal krank ist, ist der Körper geschwächt und dadurch anfällig für viele anderen Erreger!

Bei uns sah es ähnlich aus! (Der Große ist 2,5 Jahre und der Kleine fast 17 Monate) Die beiden waren die letzten 2-3 Monate auch Dauerkrank, kaum haben sie sich von irgendwas erholt war schon die nächste Krankheit da!
Erst waren beide erkältet, dann hatte der Große Ringelröteln, der Kleine einen Magendarm-Infekt und danach wieder erkältet.
So und seit ca. 3 Wochen sieht es so aus als obs geschafft ist!

Also da muss man wohl einfach durch und ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum