Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines+2 am 24.05.2005, 19:57 Uhrzurück

Re: 1. Kind 13,5 Monate, jetzt schwanger mit Zwillingen 10. Woche

Hallo Sandra,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Zwillingsschwangerschaft.
Ich habe auch Zwillinge, sie werden in 3 Wochen 2 Jahre alt. Allerdings ist mein 3. Kind schon groß und somit aus dem gröbsten raus.
Laß dich bloß von anderen Leuten nicht verrückt machen. Du schaffst das ganz bestimmt. Am Anfang wird es sicher eine Umstellung, aber du wirst sehen du findest schnell deinen Rhythmus.
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und langes Brüten.

Liebe Grüße von Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum