2 unter 2

Forum 2 unter 2

1. Geburtstag

Thema: 1. Geburtstag

Hallo! Unsere Kleine wird im Januar 1 Jahr alt. Ein super Grund für eine Party, nur leider habe ich da ein Problem. Meine Eltern leben bereits mehrere Jahre getrennt und nun sind sie mitten in der Scheidung. Da es um ein bißchen mehr als eine normale Scheidung geht, ist natürlich Streß angesagt. Nun weiß ich nicht, wie ich die Geburtstagsfeier unserer Kleinen organisieren soll. Ich habe bereits überlegt, die Feier irgendwo außerhalb zu machen, da unsere Wohnung so klein ist. Habt ihr ein paar Tipps für mich. Bei unserem Sohn haben wir bei meinen Vater im Garten gefeiert, aber da war es auch Sommer. Michaela

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 21:28


Antwort auf diesen Beitrag

Habe mit meinen Eltern das gleiche Problem gehabt! Die Frage ist, können die zwei sich den Kindern zu liebe zusammen nehmen und einen Nachmittag nicht steiten? Wenn nein, oder wenn es dir auch zu anstrengend ist; dann teile den Geburtstag, wir feiern den richtigen Tag mit anderen Kindern und am Wochenende mit den Omas und Opas.

Mitglied inaktiv - 28.11.2004, 20:19