Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 04.09.2007, 19:44 Uhrzurück

Re: 1. Frage

Hallo!
Das kommt auf die Situation drauf an.
Wenn ich schon von draußen sehen kann das z.B. beim Bäcker nicht viel los ist und ich das Auto immer in Sichtweite habe, dann ja! Und mein Sohn (2) bleibt immer gerne im Auto sitzen! (Hat nämlich ein tolles Buch, das immer im Auto liegt und er während der ganzen Autofahrten immer wieder anschaut! *g*)

Aber bei der Sparkasse z.B. weiß man ja nicht ob vielleicht jemand vor einem dran ist bei dem es sehr lange dauert.

Und es kommt ja auch auf die Kinder drauf an! Mein Kleiner (jetzt 10 Monate alt) wollte die ersten Monate immer sofort aus dem Auto raus sobald der Motor aus war! Aber jetzt sitzt er auch gerne noch im Auto weil da ja spielsachen sind die es zuhause nicht gibt! *G*

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum