Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sab.Lau. am 07.12.2007, 13:25 Uhrzurück

Re: nicht ganz 3 unter 3

Hallo!

Ich hatte nicht ganz 3 unter 3. Die große war 3 Jahre und 2 Monate als unser drittes auf die Welt kam, die mittlere war knapp 11 Moate alt als sie große Schwester wurde.
Jetzt sind unsere Kinder schon 4 , 2 und fast 14 Monate alt. Alles läuft super gut. Die große geht seit September vormittags in den Kindergarten und die beiden kleinen spielen meistens schön miteinander. Der kleine kann seit 4 Wochen laufen und es ist so süß wenn eine 2 jährige und ein 1 jähriger fangen spielen und laut lachen dabei.
Ich bin froh das ich meine Kinder hinereinander bekommen habe.

LG Sabine mit den 3-en

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum