Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von SchneckeLS am 04.11.2004, 13:01 Uhrzurück

Re: @ mirja und Schnecke ... und alle anderen

Hallo du, es ist wirklich nicht einfach zu entscheiden ob oder ob nicht, aber manchmal frage ich mich soll man nicht lieber auf s Herz hören??? Meine Tochter ist nun 14 Monate und ich bin völlig hin und her gerissen, habe mich gestern noch mit meiner freundin unterhalten darüber, und sie hätte am liebsten sofort nach der Entbindung wieder los gelegt, weil die zwei dann fast wie Zwillinge aufwachsen aber leider klappt es da nicht so, der sohn mittlerweile schon 2,5 jahre.
Gestern war ich auf einem Kindergeburtstag, dort war ein Geschwisterpärchen, das eine fast 3 Jahre und die andere 14 Monate... und ich kann dir sagen total niedlich...da wurde mir direkt warm ums Herz...und da habe ich beschlossen mir Januar/Februar die Spirale ziehen zu lassen, oder schon früher???? Wie du siehst bin ich völlig unentschlossen....Aber ich glaube die Gedanken sind normal, dass man sich fragt ist es der richtige Zeitpunkt, schaffe ich das alles mit zwei Kindern und und und, aber ehrlich gesagt beim ersten Kind fragt man sich das auch, bis man dann endlich sagt, so... jetzt bin ich reif dafür... Und man wächst mit der Situation, schau dir die Frauen in diesen Forum an, sie haben das auch geschafft und sind mit großer Sicherheit glücklich und stolz auf die Kids..... und es gibt immer augenblicke die streßig und nervig sind, ob mit einem oder zwei kindern...oder mehr...

Also, wenn dein herz sagt ja, warum nicht? :o)))) pack mir gerade selbst an die Nase... ;o) weil ich mich selber noch nicht ganz traue... :o)))
Liebe Grüße die unschlüssige Sabrina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum