Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mickalinchen am 04.11.2004, 11:14 Uhrzurück

@ mirja und Schnecke ... und alle anderen

Hallo ihr beiden,

mir geht es ähnlich wie euch. Mein Freund und ich haben immer schon gesagt, dass wir nie ein einzelkind wollen.

Unser Felix ist aber gar erst 4 Monate und mein Freund denkt schon an das nächste. Er ist eben ein Supervater - ich könnt mir für mein kind keinen perfekteren vorstellen.

Aber gleich schon ein 2. ? ich bin mir unsicher. Ich hab mir überlegt, dassich vielleicht noch ein Jahr warte, oder zumindet noch 9 Monate ... dann trau ich mir das ganze eher zu.

Vor allem ist mein Felix momentan so auf mich fixiert, dass ich ihn nicht zu Oma oder Opa geben kann ... da heult er und das kann ichnicht ertragen. Mein Freund ist leider unter der Woche auf Montage, also sind mein Moppelchen und ich allein ... wenn ich dazu jetzt noch schwanger wär oder später eben noch so ein ganz Kleines hätte ... ich wüsste echt nicht, wie das gehen soll ...

So, das wollt ich eigentlich nur mal schreiben :o)

LG Micki

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum