Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krümelmama am 15.03.2013, 12:03 Uhrzurück

@ koenigsbiene

Hallo erstmal also bei uns ist es so wir leben in einem Haus mit der eigenen Wohnung also wir oben die beiden unten nur gegessen wird miteinander mein Mann ist Nebenerwerb Landwirt sprich er ist den ganzen Tag auf Arbeit und nach der Arbeit geht's zuhause weiter nur mal so am Rande erklärt. Ich lasse die Kinder auch zur Oma und Opa und will ihnen das auch nicht nehmen im Moment ist alles etwas viel weil wir noch zu dem Rest von Arbeit was es so schon mit Kindern und hof gibt auch noch ausbauen damit wir mehr Platz in unserer Wohnung haben. Ich bin jeden Tag so oft es geht außen was mir echt gut tut. Mein großer liebt seine Großeltern auch noch und er darf auch zu ihnen obwohl er nur selten ohne mich dort sein will !!
Was mich dann ärgert sind so Sachen wie der brei weil sie sich dann schicken ihn schnell etwas zu geben weil er ja angeblich zu dünn ist was nicht stimmt(er hat 15 Kilo bei 94 cm)und wenn man seid 8 Jahren zusammen lebt nervt so etwas dann schon was dir deine Mutter bestimmt bestätigen kann...... mfg KM

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum