Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von TineS am 31.01.2005, 14:44 Uhrzurück

Re: @ jogi

Hallo,

wenn es jetzt mit deme stillen besser ist, ist ja schon etwas geholfen.

Drück die daumen, das es mit dem umstellen der schlaferei ins Schlafzimmer bald reibungslos klappt. Die erste zeit ist bestimmt für alle schwierig und ungewohnt, aber wirst sehen, das pendelt sich ein mit der zeit. Nur nicht gleich aufgeben.
wegen der unruhe laß dir nix einreden. Omas wissen es immer besser *grummel*
wegen der ND warste mal beim reinen Hautarzt? denn die hat mir damals was ganz anderes empfohlen als der KIA. nichts von wegen mit Fettsalbe. außerdem waren wir bei ner Homöopathin und seitdem ist mein 2. sohn zwar noch sensibel mit der haut, aber keine ND mehr.

Meiner Krümmeline inside gehts gut. Bin jetzt 17.SSW und letzte woche beim FEinUS hieß es, es wird nun ein Mädchen *freu* Nach 3 jungs nun ein Mädchen find ich toll.
werd in der 21.SSW beim nächsten FeinUs nochmal nachfragen, aber denke es wird wohl dabei bleiben.

Aktiv soll dsa kind in mir wohl schon sehr sein. Nur leider spür ich nicht soviel wie ich mir wünschen würde. Ist oft eher nur ne Ahnung als ein wirkliches gefühlr *seufz*. Aber ich hab mal wieder ne VW Placenta daran kanns auch liegen.
Aber ich freu mich schon drauf, wenn ich es richtig merke. Das bäuchlein wächst und wächst und wächst und jetzt kann es keiner mehr übersehen, das ich schwnager bin.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum