Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von cooni am 28.02.2008, 14:36 Uhrzurück

Re: ... ich könnt platzen

hi,
ich kenne das zu gut. Meine Tochter ist 13 Monate und das Spielchen mit dem Mittagsschlaf ist das gleiche. Essen...müde rumnörgeln...ins Bett legen...liegen bleiben bis Mama aus dem Zimmer ist umd danach sofort sich ins Bett zu setzen oder zu stellen und erstnoch freundlich erzählen und spielen...nach ca.15 mal wieder hinlegen wird sie sauer...das heisst nicht lieb sein sondern lauthals protestieren :-(
Oftmals dauert dieser Spaß auch bis 1,5 Stunden bis sie endlich liegen bleibt und einschläft.Weiteres Problem dabei,sie liegt nicht richtig im Bett sondern immer irgentwie quer oder auf der Decke oder so... Also versuche ich sie vorsichtig rumzudrehen weil sie in dieser Position eh bald wieder aufweckt und hoffe das sie so müde ist das sie weiterschläft.
Wie lang sie dann schläft hängt immer davon ab wie lang sie morgens geschlafen hat.Leider haben meine Kids das Kurzschlafgen :-) und spätesten 6 ist aufstehen.

LG
cooni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum