Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sunchildsdream am 15.12.2007, 13:23 Uhrzurück

Re: .... ich habs jetzt auch geschafft

Hallo!

Von mir auch alles Gute zum neuen Familienmitglied!

Bei uns war´s anfangs auch recht stressig.
Meine beiden sind 15,5 Monate auseinander-inzwischen aber schon 2 1/4 und 1 Jahr alt.

Am schlimmsten für mich war das viele Aufstehen in der Nacht. Die Große schlief noch nicht jede Nacht durch und der Kleine kam auch meist noch 2x, sodaß 4 Std Schaf am Stück dann schon fast Luxus waren...
Bei 1. Kind hatte ich dann am Tage viel geschlafen-das war ja nun auch vorbei, denn einer war immer wach...

Kita find ich eine tolle Lösung! Maja geht jetzt seit Mitte Okt. in die Kita und inzwischen gefällt´s ihr echt gut dort. Und ich hab vormittags auch mal Luft für mich oder kann eben auch mal was im Haushalt schaffen...bleibt ja leider auch immer ne ganz Ecke was liegen.

Einfach wird´s sicher nicht, aber ich möchte es inzwischen nicht mehr anders haben...wenn sie dann erstmal anfangen so richtig miteinader zu spielen werden wir sicher mit einem Lächeln auf die Zeit jetzt zurückblicken-hoffe ich! ;o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum