Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bebinchen am 08.05.2010, 10:41 Uhrzurück

@ dihanni

Hallo,
danke für deine Meinung.
Aber ich möchte und kann es meinem Bruder gar nicht ausreden, denn es ist ja nun mal schon unterwegs. Viel eher möchte ich ihn unterstützen. Ihn auf Nachteile hindeuten, meinte ich, dass er eventuell wegen der Behörden (z.B. wegen des Kitagutscheins) etwas bedenken sollte, oder vorzeitig Sachen klären muss oder dergleichen.

Es ist nun wie es ist, und wenn sie Hilfe brauchen, dann können sie auf mich zählen.
Dass es für Kinder schön ist, so einen "gleichaltriges" Geschwisterkind zu haben, weiss ich, denn wir beide sind auch nur 10 Monate voneinander entfernt.
Und es ist zudem auch noch spannend, denn mein Kind kommt Ende August und seins Mitte November!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum