Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linnnda am 08.03.2012, 9:39 Uhrzurück

...das ging ja aber schnell....

Ich muss mal meckern...bzw. bin voll traurig.

Hab es gestern bei der Arbeit erzählt. Meine Chefin hat echt blöd reagiert...(okay, ich bin erst seit 6 Wochen wieder dabei und jetzt schon in der 12 ssw). Ich soll dann aber bitte nicht wieder so viel krank sein (war das letzte Mal 3 Wochen zum Ende krank...) und jetzt mal bitte Gas geben und sie hätte das nun nicht erwartet. Und ich würde der Firma nur voll viel kosten und nix bringen.

Das macht mich gerade voll traurig. War doch nicht mit Absicht krank. Und arbeitsmotivierend ist das auch nicht. Gut, dass ich jetzt resturlaub abbauuen muss.

Und habt ihr das auch andauernd gehört: Das ging jetzt aber schnell mit dem zweiten? War das wirklich so gewünscht? Hattest du nicht gerade erst ein baby bekommen?

Fühl mich wie ein gebährendes Monster. Meno! Dabei wird mein Sohn, wenn das andere kommt 2 Jahre...und nicht erst 10 Monate.

Ach, hab Hormonkoller und könnt hier bei der Arbeit jetzt flennen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Linnnda   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum