Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 06.03.2008, 21:43 Uhrzurück

Re: bin strohwitwe

Ich bin auch ab und an Strohwitwe für 1 bis 3 Nächte. Finde das aber gar nicht toll, da mein Mann und ich eh schon so wenig Zeit gemeinsam haben und ich es superanstrengend finde, mit den beiden Kleinen (14 Monate + 32 Monate) alleine Abendbrot zu essen (komme dabei selbst kaum zum Essen) und sie dann alleine ins Bett zu bringen. Ansonsten bin ich ja tagsüber eh fast immer alleine. Früh gehts ohne Mann allerdings schneller als sonst. Ich bin immer froh, wenn ich die Zeit ganz gut überstanden habe und er wieder zu Hause ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum