2 unter 2

Forum 2 unter 2

bin strohwitwe

Thema: bin strohwitwe

hallo ihr lieben bin seit gestern strohwitwe (gemein aber ich freu mich sogar) mei mann ist für 6-10 wochen zur reha er ist aber nicht weit weg brauch mit auto ne gute std naja wenn ich nernünftig faht 1,5 std die erste nacht haben wir drei gut überstanden und nachmittag gehts in die stadt zum shoppppen mit oma ein bitteren beigeschmack hat das ganze ich muß alleine abends ins bett ist echt grausam meinmann war jetzt die letzten 5 mon zuhause nach sein unfall und op und und und deswegen genieß ich meine wiedergewonnene freiheit (männer können nicht richtig bummeln glaube ist genbedingt) ist zwar ein völlig sinnloses posting aber meine beiden machen heute freiwillig mittagschlaf sie durften geetern bis 10 aufbleiben deswegen schreib ich euch lg luzie mit xenia und franziska

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 12:16


Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch :-) allerdings jede Woche für 1-2 Nächte. Ich geniesse das auch seeehr, vorausgesetzt die Kleinen (2 1/2 J und 10 M) sind pünktlich um sieben im Bett :-))) LG Esther

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 12:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch ab und an Strohwitwe für 1 bis 3 Nächte. Finde das aber gar nicht toll, da mein Mann und ich eh schon so wenig Zeit gemeinsam haben und ich es superanstrengend finde, mit den beiden Kleinen (14 Monate + 32 Monate) alleine Abendbrot zu essen (komme dabei selbst kaum zum Essen) und sie dann alleine ins Bett zu bringen. Ansonsten bin ich ja tagsüber eh fast immer alleine. Früh gehts ohne Mann allerdings schneller als sonst. Ich bin immer froh, wenn ich die Zeit ganz gut überstanden habe und er wieder zu Hause ist.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 21:43