Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fusselinchen1 am 25.10.2004, 8:33 Uhrzurück

@ bijou

huhu und guten morgen süße

hey,hört sich ja supi an bei dir....und um ehrlich zu sein beneide ich dich drum das du nicht allein bist seit die kleine da ist..ich seit dem ersten tag zu hause.....eben absulut kein zuckerschlecken....aber was solls habe es bisher gut geschafft wenn auch manchmal echt am rande der grenze...

wenn meine schwiegerma nicht immer nur blöde fragen hätte denn wäre es auch einfacher..hat den ganzen tag nishct zu tun,und ruft ständig an weil mein mann ihr denn erzählt das ich völlig fertig bin..und was kommt denn..nur blöde fragen und kommentare..wie z.b. mädchen wie schaffst du das denn nur,wie hälst du das durch,und das geht doch nicht ,nicht das du uns bald umkippst..hahahahaha..die wohnt fünf minuten mit dem auto weg..könnte ruhig mal ihre enkelin nehmen denke ich,aber hinterher betteln mag ich auch nicht....

inzwischen ist es ein klein wenig ruhiger geworden..julian ist zumindest nachts ei wenig ruhiger..kommt t´zwar auch seine zwei bis dreimal aber schläft denn ganz lieb auf meinem bauchi wieder ein..darf ihn nur nicht in den stubenwagen zurücklegen *gg* der weiss was gut ist.....lara-sophie hat mich immerhin die letzten beiden nächte auch ``nur`` viermal geholt.....oh mann wird zeit das die süße wieder normal schläft ......

bei julian denke ich er ist so unruhig weil meine milch nicht mehr reicht..durch den ganzen stress und die nicht vorhandene ruhe bleibt sie manchmal fast weg,da hilft denn auch das ständige anlegen nichts...muß denn öfters die eingefrorene muttermilch nehmen...die aber ist nun auch fast alle so das ich leider auf milchnahrung bald zurückgreifen muß :-(( ich hoffe aber das ich zumindest noch die nachtmahlzeiten voll gestillt bekomme....mal sehn....

so süße nun ruft auch meine lara-sophie wieder nach mir....

halt mich auf den stand der dinge wie es bei euch mit dem board klappt ja...

liebe knuddelgrüße silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum