Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Luzie am 22.12.2007, 22:37 Uhrzurück

Re: @ babyrise ich kann dich voll verstehen

sorry

aber ihr tut ja hier als wäret ihr alle super mama´s die noch nie geschümpft haben lach
ich hab auch 2 kleine "monster" die mich mehr als nur einmal am tag auf die palme bringen und schümpfen oder die zwei ins zimmer schicken für ein paar min tu ich auch und bin der meinung kinder brauchen grenzen fertig
ich versuch ihnen so gut wie möglich zu erklären wenn sie was angestellt haben dass sie es nicht dürfen aber manchmal könnte ich mich auch mit einer wand unterhalten die hört wenigsten zu
bin den ganzen tag allen mit den 2 und unter die arme greifen lassen geht nicht meine mama pflegt mein papa da muß ich ehr einspringen und mein schwiegerdrachen meinte ich ne wenn du zu dumm wars zu schlu..... hast jetzt die belger am arsch kleben zitat ende

ich sage nicht das es schön ist wenn man mal schömpt aber manchmal gehts nicht anders auch laut meiner firmpatin (sie ist dr der kinderpsychatrie betreut misshandelte kinder und kriegsopfer zur zeit in uganda) schlagen find ich allerdings das letzte
es giebt nirgens wo auf der welt so viele kinder in irgendwelchen behandlungen wie in deutschland sei es ergo sprach oder irgeneine bewegungsterapie sorry wir wurden auch groß mit mal früher ins bett oder kein fehrnsehen und ich hab kein knax glaub ich zuminderst
habe die letzten jahte als arzthelferin gearbeitet und mamas mit 2 wochen alten baby´s waren da weil die kinder ergo brauch weil sie nicht durchschlafen oder nicht 4 std mir einer flasche auskommen oder kind hat in der nacht gehustet könnten wir nicht gleich antibiotiker verschreiben

wo leben wir

last die kinder kinder sein und mama´s sind nur menschen die immer müde sind immer geldsorgen haben und sichimmer denken das muss ich noch machen und das und jenes leider hat aber ein tag nur 24 std und der mensch nur eine gewisse kraft bis auf ein paar ausnahmen
wer nicht meiner meinung ist sage es mir bitte fals der mut da ist ansonsten wünsche ich euch schöne feiertage

luzie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum