Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Anita1979 am 11.06.2007, 8:21 Uhrzurück

Re: ambulant aber erst bei Nr. 3

Hallo, beim ersten Kind war ich 6 Tage im KKH. War auch ganz gut so. Bin am Freitag heim, so konnte mein Mann die Woche noch arbeiten und dann hatte er Urlaub für uns. Beim zweiten war ich nur noch 3 Tage, und die haben mir gereicht. War auf ner anderen Station untergebracht, da die Neugeborenenstation so voll war. So frisch entbunden hab ich mich natürlich auf die langen Wege im KKH gefreut:-( So und beim dritten dann hab ich gesagt: KKH gibts nur noch wenn dem Kind was fehlen sollte. Also nachts um 2 Uhr rein um 6 Uhr morgens Geburt und um 9 Uhr sind wir dann zu unseren 2 Großen Mäusen zum Frühstück heimgefahren.
Aufgepasst hatte solang immer die Oma und Opa

Anita

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum