Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 20.10.2006, 11:47 Uhrzurück

Noch mal zu: Verliert man als 2fache....

Junge Mama sein lachen?
Also ich habe mich mal selbst beobachtet und eigentlich ist es genauso, wie es manche von euch beschreiben.

Ich lache schon mit meinen kindern und es gibt auch sehr viel, was mein sohn macht, worüber ich lachen kann.

Ich denke wirklich, das es meiner mutter z.b. nur so vorkommt, weil ich da schon immer etwas ernst bin.
Liegt aber bestimmt auch daran, weil man immer aufpassen muss, das die kleinen dort kein unfug anstellen.

Ernst und konsequent sein, heisst für mich aber nicht, das ich meine lebensfreude verlernt habe.

klar gibt es auch mal tage an denen es mir nicht gut geht. Aber die sind selten.

Auch beim babyschwimmen lache ich viel und denke daher, das es bestimmt situations-abhängig ist, das man mal nicht lacht, weil gerade alles drunter und drüber geht.
Aber es ist kurze zeit später wieder vergessen, weil mein sohn zum knuddeln kommt.

Danke aber an euch alle für die Antworten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum