Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ava am 02.04.2006, 18:56 Uhrzurück

@ Kori

Hallo Kori!
Das ist ja lustig, ich hatte auch so Heißhunger auf Kuchen und Kekse und das hält sich leider auch noch bis heute :-)

Ja, ins StädtLE geh ich auch ab und zu. Sag mal kommst Du womöglich auch noch aus der selben Gegend wie ich?
Wir wohnen 25 km von Stuttgart entfernt.
Daß Du auch ins "Städtle" gehst hat mich grade etwas stutzig gemacht :-)
Allerdings sind die Zeiten vorbei in denen Julika im Kiwa schläft "wie ein Baby". Jetzt ist sie wie Deine sicher auch viel zu neugierig!
Wenn sie irgendwas verpasst wird nur noch geschrien.
Eigentlich ging es ihr ganz gut, aber jetzt hatte sie heute 2x Blut in der Pampers, hmmm. Ich hoffe es ist nix schlimmes :-(
Ja, ich war im PeKiP. Allerdings nur 2-3x. Von den 1 1/2 Std waren 45 Min. nur Gesprächs-und Begrüßungsrunde und den Rest der Zeit war Julika soooo quengelig weil sie davor nur rumlag und müde war, daß ich dann keine Lust mehr hatte.
Ich fand es auch zu viel mit 17 anderen Menschen in einem Raum...
Wenn sie älter ist werde ich schon mal in eine Spielegruppe gehen, aber jetzt ist das ja nicht so tragisch wenn man das nicht macht.
Bist Du im Pekip?
Ich möchte demnächst gerne einen Massagekurs machen und dann wenn es wärmer ist auch Babyschwimmen.
Kennst Du andere junge (frische) Mamas?
Ich habe noch Kontakt zu zweien aus der Vorbeitung, das ist auch ganz nett!
Aber sonst kenne ich keine Mütter.
In meinem Freundeskreis bin ich auch die erste. Die schauen mich inzwischen zeitweise an wie ein Ufo...
...und finden es manchmal, glaub ich, ganz abartig was aus ihrer rauchenden feierfreudigen Freundin geworden ist...ja, genau, ein MUTTERTIER !
Ich bekenne mich auch dazu eine Glucke zu sein :-)
Aber wie könnte man auch so schön sagen ?
Wir sind keine Glucken, sondern einfach MÜTTER !
Inzwischen hab ich mich damit abgefunden daß ich glucke und bin einfach froh, daß ich gerne Mutter bin.
Hier im Haus wohnt eine, die den halben Tag ihre beiden kleinen Kinder anschreit...
So, jetzt bin ich gespannt, wo Du herkommst :-)
Sollen wir eigentlich mal unsere mail-Adressen tauschen?
Viele Grüße und schönen Sonntag noch, falls Du heute noch reinliest !
Kata (Ava hätte ich nur gerne in zweiter Wahl meine Tochter genannt, aber mein Mann wollte ja nicht...)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum