Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von TineS am 01.02.2005, 10:42 Uhrzurück

Re: @ Jogi

Wegen dem Hautartz, wechsel würde ich empfehlen. Hör dich doch mal um, ob es einen gibt, der wirklich auch auf kinder speziallisierti st. Viele Behandeln zwar mit, aber auskennen tun die sich nicht. Ist wie bei HNO auch, da haben wir auch diese erfahrung gemacht.

Wir haben damals eine salbe bekommen ,die gemischt wurde bei der Apotheke. Weiß nur nicht mehr was es war. Du wohnst vermutlich zu weit von München weg oder *G* sonst könnte ich dir sagen wie die heißt.

geh am besten zu einem Homöopathen nicht zum Heilpraktiker. Zwar mußte das ganze selber zahlen, aber das hat meist mehr sinn als das ganze ärtzliche, gerade wenns um sowas geht. Da wird erstmal eine ganze amnamnese aufgenommen vom kind. von SSan bis jetzt. Nicht so wie beim KIA wenn du neu wohingehst, sondern wirklich von alles durch. Dadurch versucht die homöoparthin das richtige mittelchen rauszufinden.

Garantien gibts natürlich keine, aber gerade wenns so scholimm ist würde ich es versuchen.

Übrigens bin ich keine reine Homöopathische anhängerin. Nicht das das jetzt so scheint. Aber manchmal denke ich, gibt es einfach andere alternativen als nur schulmedizin.

Evtl geh ich nach einigerzeit wieder stundenweise arbeiten. Hab das jetzt vor dieser SS auch ein paar monate gemacht. War da an der Kasse. Aber das kommt auch darauf ank wie wir finanziell hinkommen. das wird sowieso nicht alles einfach, da mein mann ein Fernstudium macht und ich im Sommer mit dem Telekolleg anfangen werde. Aber wir werdens schon hinkriegen.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum