Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Slavonka86 am 06.05.2011, 13:58 Uhrzurück

@ Ines

Das ist verständlich, vor allem wenn man ein Schreikind hat....ich hatte das Glück 2 super liebe Kinder zu haben, die beide so gut wie nie weinen, beide nachts komplett durchschlafen...mein Mann geht morgens um 7.15 Uhr arbeiten und kommt frühestens um 17.30 Uhr wieder nachhause, meistens wird es aber sogar später...zudem hat er noch 2 Mal die Woche Training, sprich er kommt von der Arbeit, zeiht sich um und muss gleich weiter, bis 21 Uhr Training, bis er daheim ist, ist es dann ca.22 Uhr...
Aber ich muss sagen, auch wnen ich anfangs angst hatte wie es wohl wird, läuft es doch erstaunlich gut...da die beiden Abends zwischen 19.00 und 19.30 Uhr ins Bett gehen, auch beide ihren geregelten Mittagschlaf haben zur selben Zeit...!!
Leider habe ich meine Eltern und Schwiegereltern nicht in der Nähe, aber die "große" war auch schon ein paar Mal bei meinen Eltern zu Besuch für ein paar Tage...nicht weil ich das wollte, sondern weil sie sie zu sich nehmen wollten, wenn sie Urlaub hatten oder so, um etwas mehr von ihr zu haben ;-)
Aber ich mach das ehrlich gesagt nicht so gerne, da ich sie schon nach wenigen Stunden wahnsinnig vermisse...!!! Und mein Mann noch mehr...!!! ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum