Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Fiona87 am 05.10.2009, 22:23 Uhrzurück

Re: @ Fiona87

hallo!

also, wir haben für den kinderwagen mit zwei aufsätzen etwa 420,00 euro bezahlt. für die tragewanne 80-90 euro, für den adapter für den maxicosi haben wir etwa 16,00 euro bezahlt und für die wickeltasche 45,00 euro.

insgesamt sind wir auf ungefähr 600 euro gekommen. wir haben ihn anfang mai gekauft, haben ihn auf babymarkt.de bestellt, und er war innerhalb von 3 tagen da, ging echt schnell. und zu der zeit war der kiwa dort auch wirklich sehr günstig, bzw der günstigste anbieter überhaupt. hat aber mittlerweile aufgechlagen, warum auch immer

also, ich finde den wagen wirklich toll. er lässt sich vor allem super lenken, und auch im geschäft oder sonst wo, komme ich eigentlich auch überall ohne probleme durch. das einzig blöde ist, dass er keine bremse hat, finde ich. an sich eigentlich nicht schlimm, nur wenn ich beispielsweise bergab laufe, muss ich schon sehr dagegenstemmen. ansonsten echt super kinderwagen!!

ach ja, das regenverdeck haben wir auch, etwa für 10 euro .

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum