Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Doreen 72 am 12.04.2007, 8:22 Uhrzurück

Re: @ Doreen 72

Nein ich habe keine Hilfe. Wir hatten kurzzeitig ein Au Pair, aber da bin ich gar nicht mit klargekommen. Ich hatte mehr Arbeit als ohne Au Pair.

Ja Tips geben ist da immer ein wenig schlecht. Kommt auch bestimmt auf die Kinder mit drauf an.

Ich habe wahrscheinlich das Glück, das die Kinder sehr pflegeleicht sind, einen ausgesprochen guten Schlaf-Wach-Rhythmus haben und alles zusammen passt.

Erstmal noch zur Geburt herzlichen Glückwunsch. Ich denke, das wird sich bei Dir noch einspielen, eben ist noch alles neu und du darfst dich eh erstmal ausruhen.

du schaffst das schon keine Panik, auch wenns manl stressig wird, aber das spielt sich ein und du wirst es ganz schnell raushaben, das du die beiden unter einen Hut bekommst. Vielleicht kannst du ja versuchen, das die beiden etwas versetzen Schlafenszeiten haben, so das du immer Zeit für den einen hast und das andere Kind grad schläft. Das klappt bei uns prima, wenn auch unvorstellbar.

Kannst mich ja bei Fragen anmailen... bastelmami72@gmx.de

Genieß jetzt erstmal die Zeit mit dem ganz kleinen Erdenbürger und dann kommt der Rest.

LG Doreen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum