Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nane86 am 28.10.2008, 13:16 Uhrzurück

@ Bajuli

Das Problem ist nur, dass wir schon nen Jogger (für den Großen), nen Kinderwagen (für die Kleine) und nen Geschwisterwagen, wo man auch nen MaxiCosi draufmachen kann, haben. Nur ist mir der Geschwisterwagen zu groß und zu sperrig für die Strecke Auto-Haustür und zurück. Deshalb hatte ich nach nem leichten Buggy gesucht (fehlt noch in unserer Sammlung ;) ), den ich jetzt erstmal als MaxiTaxi und später, wenn der Große alles läuft, für die Kleine als Buggy nehmen kann.

Lg
Nane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum